Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also ich hab grade mal geguckt, der cpu sitzt richtig,
ich hoffe ja mal nich das das board nen knacks hat  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ja vorher alles bei dir lief, kann es ja jetzt nur noch am neuen Board hängen. :o

hm...ich versuch jetzt erstmal ne alte pci GraKa ran zu bekomm und teste das mal mit der... ich hoffe nich das das board im ..,. is.....

nagut danke erstmal für die hilfe,
werd mich demnächst mal wieder melden

mfg SonyChakuza

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Grafikkarte bringt hier auch nicht viel, wenn dein Rechner nicht läuft. Überprüfe am besten nochmal sämtliche Kabel- und Steckverbindungen auf dem Board.

soviele stecker sind da ja nicht, die kannste ja mit einer hand abzählen und die bin ich schon mehrfach durch gegangen...
hm...so wies aussieht läufts jetzt immer aufs board hinaus... 

« Letzte Änderung: 04.07.07, 18:19:12 von SonyChakuza »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche das Board am besten mal um gegen ein anderes. Mehr fällt mir dazu momentan auch nicht mehr ein. :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi hatte vor ein paar tagen genau das gleiche problem. ich habe auch mein mainboard gewechechselt und die lüfter drehten alle aber nur kein bild.ich war auch schon am verzweifeln und habe aus frust auf die tastatur gehauen und
dann plötzlich ging es.das klingt komisch ist aber so .
Drück mal die Enft taste oder so . :);D

Hallo,

gabs hier eine Lösung? Ich habe nämlich das selbe Problem, selbes Board. Neue CPU Athlon 64 3500+,
neue Festplatte Samsung SP2504
neues 350W BeQuiet Netzteil P4 12V am Board angeschlossen

Lüfter dreht, Laufwerke werden durchgegangen, aber kein Bild am onBoard VGA Ausgang.

Wie ist die Geschichte ausgegangen? Soll ich auch mein Board umtauschen?
 

Hat sich erledigt.

Ich habe die Speicherriegel von den blauen auf die schwarzen Steckplätze gewechselt und nun funktionierts. Vielleicht waren sie zuvor auch nicht richtig gut gesteckt.
 


« Problem mit GrafikkarteDVD erkannt, beim starten allerdings nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...