Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Latop kein Sound(Toshiba tecra 9100)

Habe ein Laptop bekommen aber ohne software und habe kein sound!kann es sein das der keine soundkarte hat?Er hat aber boxen und ein ausgang für kopfhörer!wer kann mir hefen?



Antworten zu Latop kein Sound(Toshiba tecra 9100):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop > ohne Software = natürlich auch keine Treiber für die Soundkarte installiert

Also einfach bei Toshiba den Treiber herunterladen und installieren und schon kann das Gerät auch bei Bedarf ein Liedchen trällern.  ;D

heyy...eine frage mir hat ein kollege neues betriebssystem draufgepackt.
seit dem hab ich keinen sound mehr,ich hab auch paar treiber installiert bei eins steht immer  auf englisch es wurd fehlgeschlagen und bei eins steht wurde erfolgreich installiert aber es geht immer noch nicht auch nach ein neustart nicht..!!!
kann mir einer bitte helfen ich war auch schon in der seite von toschiba da habe ich sie auch her aber,
das klappt immer noch nicht!
kann mir denn einer so ein treiber herfinden oder nur den link dazu finden das wäre sehr nett und hilfreich
ich will wieder ton haben...mfg boris...!!!es wäre sehr nett wenn mir einer weiter helfen würde...!!!!

Hey

bei uns in der Firma hat jemand den server aktuallisiert und u.a. auch an meinem Laptop rumhantiert. Seitdem geht der Sound nicht mehr (treiber ist installiert) Also das Lautsprecherrädchen geht nicht mehr und die Tastenkombinatin FN+ESC auch nicht (beide Tasten funktionieren jedoch)
Ich kann auch Toshiba-Accessibility nicht öffen ("kann auf diesem System nicht geöffnet werden")

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

bin für jeden vorschlag dankbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Treiber / Software neu.


« Hallo! brauche dringend Hilfe, habe Probleme mit Akku bei HP Omnibook 6100Taugt dieses System etwas? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....