Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Außerdem: Der CPU-Lüfter wird als Ultra-Silent Verkauft! Er soll nur 16dBA haben. as Netzteil ist nun fällig!  ;D

Wird soll könnte.

Selber testen macht klug  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe alle abgeschlossen! Außer Netzteil und CPU! Es kommt vom Netzteil, ganz klar! Da kommt das rauschen raus! Habt ihr nun eine Empfehlung fürn Netzteil?

Ein Gutes NT, kostet auch Gutes Geld.
Z.B. dieses->

http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/

Preis gibts hier->

http://www.ciao.de/Be_quiet_Straight_Power_BQT_E5_400W__2370619


Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach du sch.... Hmmmmmm, ich bekomme bei meinem Händler vor Ort ein Silent NT mit 120 mm LüftER FÜr 38 Euro (400 Watt) Wo kommt der Preis denn her? Die Funktion ist ja die gleiche!

aloha,

Chrome Vanadium???

sorry aber daraus wird Werkzeug gemacht meine Gute.....

glaube kaum das das dem Player schmeckt.. ;)

mfg R...
 

naja du musst den 54 in eienen 89 umwandeln und das ganze dann in deinen ordner "%appdata%" legen. so , wenn du das gemacht hast musst du alles in deinen ..,. schieben und den computer herunterfahren uund dort neustarten. dann musst du deine mudda mit dem computer in die kühltruhe schiebbn

Übrigens, Geräuschortung:
Es ist zwar technisch gesehen durchaus direkt, wenn man die Lüfter elektrisch abklemmt. Aber nicht unbedingt notwendig.
Ich benutze dazu -wenn ich rankomme- meinen Finger, mit dem ich den Lüfter kurzzeitig abbremse und festhalte - oder dort, wo ich mit meinen Bockwurschtfingern nicht rankomme, ein Wattestäbchen. (Ohrenreiniger)
Der kurze Stopp macht den Motoren nichts aus, garnichts.

Netzteile:
BeQuiet ist leise und stabil.
Leider hat es sich gezeigt, das diese Netzteile in den letzten Jahren zunehmend 2, 3 Monate nach Ablauf der Garantie einfach weggestorben sind.
Deshalb bevorzuge ich Enermax. Ebenso leise, ebenso stabil - und ebenso gut im Sicherheitskonzept.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema ist aus dem Jahr 2007 ::)

Danke für den Hinweis - da hab ich geschlafen.
Mache gleich dicht.

Jürgen


« Windows XP: CD-Laufwerk gegen ein DvD-Laufwerk umtauschen Windows Vista: Canon-Drucker drucken kein Schwarz mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...