Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nicht mehr an

Hallo
ich habe ein Problem
und zwar
am samstag hab ich eine feier gehalten, da wir natürlich musik brauchten habe ich meinen pc in unseren garten gestellt!
ok habe ihn angeschalten und er ging auch, nach kurzer zeit stellte sich heraus das ich die tastatur falsch eingesteckt habe.
ok pc heruntergefahren, tasta richtig eingesteckt, pc wieder angemacht, es passierte folgendes:

der pc war zwar an, doch am monitor stand er bekommt kein signal!
und bei der tasta haben auch keine ölichter geleuchtet wie es sonst der fall ist!
naja nach etwas warten war der bildschirm immer noch schwarz!
da hab ich den pc einfach nochmal ausgeschalten und wieder gestartet, wieder das selbe problem!!

wisst ihr vll. an was das liegen könnte?
bitte viele antworten hier posten! DANKE!

mein PC:
Amd Athlon 3700
Nvidia Gefore 6600
1024 Ram ddr2
asus mainboard(weis nicht genau welches)

 

« Letzte Änderung: 09.07.07, 18:51:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Pc geht nicht mehr an:

Könnte sein, dass deine Graka defekt ist!
Vielleicht hat sie ja nicht den Temperaturunterschied verkraftet! (wars kalt?)
Glaub nicht dass es an der Tastatur liegt!

Gruß Dennis

mhh könnte sein dass sie kaputt ist
blos will sie etz nicht ausbauen, da ich mich selber nicht so damit auskenne!

Kalt naja eig. wars warm so um die 20- 25 grad!

Okay dann frag einen Kumpel (falls du welche hast ;) ) ob der dir helfen kann!
Notfalls ruf bei irengeiner Computerfirma an und frag was sie davon halten ... kann halt sein dass dein PC dann repariert werden muss.
naja wünsch es dir nicht :)

ps. google'e ma ne runde und guck ob du was findest

gruß dennis

oke
werd ich machen!
Danke für die Hilfe!
aba die Festplatten sind nicht kaputt oda?
weil da wär meine ganze musik und filme und so drauf...
wär ziemlich schade wenn das alles verloren ging :)

falls noch jemand ne lösung finden sollte
könnt ihrs hier posten!
wart noch bis Freitag dann lass ich den pc mal anschaua!

MFG _RiseAgainst_

ja theoretisch könnte es auch die festplatte sein, glaub ich aber eher nicht...
denke ma dann würde es eine meldung noch geben, dass iwas  mit dem system nicht in ordnung is.
aber kein bild hat meinstens mit der graka zu tun


« In Datei cdqarray.sys ist ein unerwarteter Fehler (18 ) in Zeile 3514 inprobleme mit Laufwerken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...