Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab mir die seite angeschaut dessen link luke gepostet hat. ich lass lieber erst mal die finger davon und frag nen freun ob er das macht..

wenn ich oc bei google eingebe kommt fast nur oc.california  ;D

ist mit oc overclocking gemeint? damit kann ich auch nichts anfangen  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja overclockuing hast du das gemacht den rechner übtertaktet ? nur brauchst nur das strom kabel ziehen ( wenn der rechnern aus ist ) und die batterie rausnehmen und sie 30sek draussen lassen und dann wieder rein und strom an und es ist wieder alles auf werkseionstellung !! ich rate dir seeeehhhhr stark dazu wenn dir deineer rechner noch lieb ist

ok gut....wo finde ich die batterie?
was ist jetzt mit overclucking? wozu hab ich danach gesucht?
und soll ich jetzt übertakten oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein wenn du davon keine ahnung hast nicht es hätte ja sein können dass du das getan hast ? ziehmlich unterhalb der mitte ist die batterie !!! So muss jetzt weg machts gut toi toi toi 

gut danke sehr!

ich weiß nicht ob ich oder jemand anders übertaktet hat(was auch immer es heißen soll)
 

So sieht die Batterie aus:

 

Aber bitte mehr als 30 Sekunden. Steht ja alles in der Anleitung (link oben) drin.

danke für das bild!

...öhm...meinst du die anleitung vom pc oder ist hier eine auf der seite?  :D

Anleitung Biosreset: http://www.chip-faqs.de/bios.php#4

 

genauer lesen. Hier ist der Link für die Anleitung

« Acer Notebook / Akku läd nicht ordentlichPartition C: vergrößern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...