Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo!

die RAM sind es definitiv NICHT. wisst ihr wo ich einen passenden treiber für meine audio bekomme?

SIS 7012 audio device


danke

warum isses nich der ram?
klick hier um auf die downloadpage zu kommen!

weil ich neue eingebaut habe und es immer noch gleich ist

ok und sound ist es auch nicht! shieeeet was kann das sonst noch sein...

jetzt würde ich noch auf die grafikkarte tippen. Installiere mal den neuesten treiber und baue, wenn das nicht hilft eine andere grafikkarte ein oder deine woanders ein. Wenn das wiederum nichts bringt würde ich windows reparieren und wenn das wieder nichts bringt, dann windows komplett neu installieren und dann! wiederum jede einzelne hardware testen, falls das alles nichts gebracht hat.

ok werd ich machen! danke euch dir !

danke euch dir !
was is das denn? wen meins du jetz?  ;D;D;D;D

« Pc Teile werden nicht mit Strom gespeißtWidescreen Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...