Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Anschalten kein Bild ! ! !

Hi, ich hab seid einigen Tagen kein Bild mehr aufn Rechner das heisst beim betätigen des Powerknopfes fängt wie gewohnt die festplatte anzuspringen und normalerweise gleich danach müsste der Monitor auf Online schalten das ich Bild seh und das ist einfach nicht der Fall.

Festplatte ist auf Master gejumpt ist von Hitachi !!!

IDE
1 (Blau) reingesteckt, schwarzer stecker auch in der Festplatte also der Master. Slave (Weiß) hab ich auch schon probiert geht genauso nicht.

Graka auch schon ausgebaut andere eingebaut geht genauso nicht.

System von dem PC:

AMD 64 Athlon 2,8 GhZ
American BIOS
Asus VIA T8235
Geforce 9800 GT
1,2 RAM

Ich hoffe war Auskunft genug bitte helft mir ich will den anderen PC wieder zum laufen bringen :(

mfg Mexx88
 



Antworten zu Beim Anschalten kein Bild ! ! !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal einen Bios-Reset durchgeführt? Nimm mal die Bios-Batterie für ca. 30 Minuten vom Board und starte danach den PC neu. (Vergesse aber nicht, die Batterie hinterher wieder aufzustecken).   

Du meinst diese Knopfbatterie im mainboard?

mfg Mexx88

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau diese meine ich.

Hab ich gemacht, das ist ein Geschäft die rauszumachen, was macht er den jetzt was verändert sich weil diese Knopfbatterie draußen ist?

Bitte erklär mir das mal, das ich verstehe was ich gerade gemacht habe :D

mfg Mexx88

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch das Entfernen der Bios-Batterie werden nur die Bios-Einstellungen auf die Standard-Werte zurückgesetzt. Macht Sinn, wenn versehentlich mal etwas verstellt wurde und hinterher der Rechner nicht mehr startet. 

Das heisst, vorher waren die nicht auf Standard und so verhindert das der Monitor angeht?

Ist das so korrekt?

mfg Mexx88

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein, muss nicht sein. Daher ist diese Prozedur immer eine Empfehlung wert.

Wie geil der MONI geht an, nächstes Problem

er zeigt jetzt folgendes

in endlos Schlaufe

checking Floppy
not found Floppy
checking CDROM

etc.


Ich kann auch nicht über Entf ins Bios rein.

Wie gehts weiter

CD ROM ist angeschlossen Floppy ist doch Diskette aber ich hab kein Diskettenlaufwerk.

Wie gehts weiter? :)

mfg Mexx88

Eins interessiert mich:Geforce 9800GT??Wasn das ??? 

Ich meinte 7300 GT

aber zurück zur TOPIC :D

mfg Mexx88

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eins interessiert mich:Geforce 9800GT??Wasn das ??? 
Es gibt keine 9800 GT. ;D

@ Mexx88

Hast du eine USB Tastatur? Dann besorge dir mal eine PS/2 Tastatur, um in das Bios zu kommen.
« Letzte Änderung: 19.07.07, 18:27:58 von DD »

Egal, bitte helf mir weiter :(

Die Tastatur reagiert nicht also sie ist nicht aktiv weder im USB noch im PS2.

Was soll ich jetzt tun bitte helf mir weiter :(

mfg Mexx88


« Bunter Bildschirm nach Hochfahren...dringendes Problem, bitte um Hilfe!Daten von Festplatte retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...