Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Tastenkombination

Hallo,
ich habe ein etwas älteres laptop von Toshiba und zwar das Sattelite 4100. Nun habe ich ein Problem da ich die Tastenkombination um ins Bios zu kommen nicht kenne und das Handbuch ist auch nicht aufschlussreich. ???
Kennt jemand die Kombi? Danke
Mathias



Antworten zu BIOS Tastenkombination:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

linke Shift-Taste beim Booten gedrückt halten

Das habe ich in nem anderen Forum gefunden, weiß daher nicht ob es wirklich klappt....

Aber ausprobieren schadet ja nicht....  ;)


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere auch F2, Entf. Del. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir ist es Strg ALT und S.

Wird das nicht kurz angezeigt, was du drücken sollst?

Bei mir (Gericom) blendet die SKIP ( --->I ) das Logo aus ,
dann sehe ich , was im Bios kommt ... Press xx to Stetup ... 


« programme für festplattereperaturen an fehlerhaften sektorenHILFE!!! Treiber für Soundkarte Intel 82801DB ICH4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...