Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön das es funktioniert. :) Wenn es jetzt geht dann geht es auch noch später. Also keine sorge.
Danke das du noch geschrieben hast, die meisten denken wenns geht dann ist gut und schreiben nicht mehr obs jetzt eigendlich funtioniert oder nicht. Die Helfer und die die eventuell das gleiche Problem haben, können dadurch doch auch nur dazulernen, aber die wenigsten verstehen das. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schön das es funktioniert. :) Wenn es jetzt geht dann geht es auch noch später. Also keine sorge.
Danke das du noch geschrieben hast, die meisten denken wenns geht dann ist gut und schreiben nicht mehr obs jetzt eigendlich funtioniert oder nicht. Die Helfer und die die eventuell das gleiche Problem haben, können dadurch doch auch nur dazulernen, aber die wenigsten verstehen das. ;) ...stimmt ganau ;)

@ Toni,oder Markus...du Schlingel..war auf deiner Page und hab natürlich  ::) auf "nicht klicken" geklickt  ::) man,man so die Neugierde von Mädels ausnutzen..da mußte ! ich einfach draufklicken  ;D schäm dich  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Toni,oder Markus
Der erste Name stimmt, der zweite ist der dem die HP mit dem Nicht klicken gehört. Ist nur ein Link.
 
Zitat
...du Schlingel..war auf deiner Page und hab natürlich   auf "nicht klicken" geklickt   man,man so die Neugierde von Mädels ausnutzen..da mußte ! ich einfach draufklicken   schäm dich
;D;D;D macht Spaß gell? ;D

Wenn jetzt noch jemand neugirig geworden ist (aufgrund des Posts) einfach mal "draufklicken" ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  ;D;D;D macht Spaß gell? ;D

weiste was mich freut?? das du bestimmt beim ersten Besuch auf der Seite,ebenfalls draufgeklickt hast  ;D  :P kommt zwar jetzt bestimmt...ich? nö und wird nicht geglaubt  ;)

Wenn jetzt noch jemand neugirig geworden ist (aufgrund des Posts) einfach mal "draufklicken" ;D
Zitat
..die Mädels hier bestimmt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiste was mich freut?? das du bestimmt beim ersten Besuch auf der Seite,ebenfalls draufgeklickt hast 
ich? nö! ;D
Doch natürlich hab ich draufgeklickt und ich fands einfach klasse, deshalb hab ichs ja auch auf meiner HP ;D 

« asus tastatur hilfePC startet nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...