Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer auf TV kucken

Habe Computer über S-Video mit TV. verbunden, bekomme aber nur ein schwarz weißes Bild. Habe eine ATI Radeon 9100 Grafikkarte. Woran kann das liegen?



Antworten zu Computer auf TV kucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder ist das Kabel oder der Anschluss am TV nicht richtig, oder in der Systemsteuerung für den TV-Ausgang NTSC statt PAL eingestellt. Sonst probier mal den ANschluss über einen Videorecorder obs da geht dann auf  TV ansehen.

stell auserdem mal die auflösung auf 640x480 (mehr machen die fernseher glaub ich nicht mit)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is wohl vom Fernseher abhängig und zusätzlich von der Grafikkarte. Ich hab mein Bild mit 1024x768 drauf (ATI)


« WLANCPU oder Mainboard kaputt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...