Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klingt interessant. Aber wie kann ich das Bios updaten, ohne auf irgendetwas zugreifen zu können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß ich selber nicht  ;D.Aber bevor du zum BIOS update greifst würd ich erst mal 100% sicher gehen das es nicht doch an etwas anderem liegt.Vielleicht solltest du nochmal das BIOS reseten.

Dafür muss ich für ein paar Minuten die BIOS Batterie rausnehmen, oder gibts ne bessere Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dafür muss ich für ein paar Minuten die BIOS Batterie rausnehmen, oder gibts ne bessere Lösung?

genau, ist die einfachste Lösung.

Baterie rausnehmen bring auch nichts....


« GrakaproblemRAM Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...