Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wackelkontakt on Board????

Hallo zusammen,
mir ist es mittlerweile zum zweiten mal passiert, dass ich meinen Computer starten möchte und nur der startbildschirm auftaucht und dann nix mehr. Ich kann weder ins Bios noch sonst was machen. Sprich er erkennt dann auch meine Tastatur nicht.

Ich hab dann alle Kabel auf richtigen Sitzt durchgecheckt - nix samtliche Stecker gezogen und wieder rein - nix. das ganze ein paar mal hintereinnander und jetzt läuft er wieder???

Einmal ist mir das auch während des Betriebs passiert. da kam ein blauer Bildschirm und sagte: Windows wurde runtergefahren damit Dateien nicht beschädigt werden blablabla...

Woran könnte das den liegen????
Wackelkontakt???

Gruß D.N.



Antworten zu Wackelkontakt on Board????:

hi!

also nen wackelkontakt aufm board hab ich noch nie erlebt... (glaubs also nich...)  
aber mein rechner hat das auch mal ab und zu mit dem runterfahren gemacht.. hab alles gelöscht und neu drauf gemacht, und seit dem läufts problemlos..

wäre vielleicht mal nen versuch wert..

cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
bootet er erst normal und dann sense?
wo bleibt er stehen?

mfg
hitti

er bleibt da stehen wo auch press F1 oder del steht um ins Bios zu gelangen.

Also er bootet ja dann auch gar nicht... ???

Keiner ne Ahnung???
Ich hätt ja noch Garantie drauf - kann ich den dann komplett zurück geben? Oder kann ich den dann nur einschicken? zum überprüfen (is ein Aldi PC)

 :'(:'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey DanceNAtion,

... tausch mal den RAM aus ... denke ein speicherriegel ist bei dir im eimer  ::)

... wenn der defekt ist, kannst Du denn rechner jederzeit wieder zu Aldi bringen (Medionrechner?) ... dort müßtest Du aber auch ne service-nummer haben, oder?

SerS  8)
-Philipp-


« Kabellos ins Internet - Wie?Internet (router, dsl) conection problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...