Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doch es klappt habe es bei mir so.

ja schon klar das es klappt aber mit 64bit nutzt man halt die volle power von 4gb^^

gib mal in google "craysis systemanforderrungen ein" dann siehst du dass dein pc völlig ausreicht  ;D

also erstmal herzlichen dank für alle Tipps und Hilfen.

also ich denke werde wohl zu einem Netzteil greifen wollen und vllt.ein mauspad.(bitte um vorschläge,ca100Euro, mauspads max.30)

also bei CPU,MAINBOARD,Graka warte ich auf jeden fall noch ne zeit lang.
Ja leider weiß keiner wirklich ob ich mir doch 4 GB RAM unter vista zulegen soll.(schade)!

trotzdem erstmals danke!!!!!
 

ja sollst du?!

wie jez Masterfowl?

soll ich mir 4Gb ram zulegen ob wohl es ,,anscheinend"keinen sinn hat auf 32bit?
oder verstehe ich falsch!

für crisis bruachst du ja noch aegia physx karte sollte eigentlich ein muss sein bei crisis

ach übrigens mein nezteil is von LC Power LC6550GP.

so heißt es is verdammt billlig soll anscheinend gar ned schlecht sein nun die frage ob es wirklich sinn hat?

bitte wo sind die Netzteil bzw.hardware spezialisten.

und wegen der ageia phsix karte na ja ich denke das da meine 8800GTX reicht

"für crisis bruachst du ja noch aegia physx karte sollte eigentlich ein muss sein bei crisis"

-Geb bitte immer eine Quelle an für sowas. Ich glaub nämlich nicht, dass Crysis solche Karten unterstützt.



Und ich kann dir die Everglide Titan Gamingmat empfehlen..als Mauspad. Hab sie selber und ist echt super für 17-25€  ;)

ja ja redet nicht immer von crysis das geht mir langsam auf die nerven es kommen ja auch noch andere hardwarefresser wie far cry 2, splinter cell conviction, alan wake,.....
also rede ich hier allgemein von high end spielen.

wegen der physx karte ich glaube das es da viel zu wenig spiele gibt und es auch kaum was bringt. das meinen auch andere spiele entwickler(siehe gamestar.de).

aber falls jemand weiterhin tipps hat der kann sie ruhig posten den ich bin immer noch unschlüssig und zu keinem end fazit gekommen.

thx im voraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen separaten Physikbeschleuniger halte ich im Moment eher für Überflüssig - dazu gibt es (noch?) zu wenige Game-Engines, die das unterstützen.
Zum Netzteil: Wenn du mit deinem zufrieden bist und das von der Power her auch reicht, dann behalte es doch einfach. Ein hochwertiges Netzteil hat idR einen höheren Wirkungsgrad und hilft so, etwas Strom zu sparen (und lässt sich auch leichter/leiser Kühlen, da weniger Energie in Abwärme umgesetzt wird). Ausserdem sollen die höherwertigen Bauteile die Lebensdauer erhöhen - mir ist noch keins kaputt gegangen, kann ich also nicht beurteilen. Last but not least sorgen gute Netzteile für eine stabile(re?) Spannungsversorgung und sollen somit Schäden an der Hardware vorbeugen - auch hier: ist mir noch nicht passiert.

Ich hätte da auch noch was zum Thema Mousepad:
http://www.comeye.de/shop/product_info.php?products_id=50

 

danke für alles leute.

aber ich glaube leztendlich reicht mein PC dann doch aus und ich werde noch bis hin zum herbst kräftig sparen und mir dann etwas gescheites kaufen!

bis dahin schöne zeit!!

ja ich dachte wenn du richtig aufrüsten willst musst eben ein neues Betriebssystem mit 64bit und 4gb arbeitsspeicher (sry war im krankenhaus deswegen erst die späte antwort)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
(sry war im krankenhaus deswegen erst die späte antwort)
Finger verbrannt beim Rechner basteln?  ;D

« Grafikkartenkühler entfernt? Leim drunter??? PC startet nicht mehr!Festplatte klonen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...