Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hallo,
ich habe das selbe problem wie "Merlin89"...
ich habe es auch schon mit den "R40" treibern probiert... ohne erfolg. es kommt die selbe meldung "Es wurde kein Treiber gefunden, der mit der aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompatibel ist."
also... wenn ihr irgend eine idee habt... ich würde mich extreeemst freun!!!!
saludos zorro

 ;D;D;D
Problem gelöst! unglaublich, aber wahr!
unzählige versuche wurden gemacht, nichts hat funktioniert, bis eines tages ein mutiger kleiner Vista-Grafikkartentreiber sich dem Ungeheuer stellte....
und es bezwang!!!
also ihr, oder du, zorro, müsst einfach den Vista-Grafikkartentreiber installieren, bei mir hats funktioniert!

Unglaublich! da wär ich nie draufgekommen!

MFG merlin89

auf der samsung homepage sind übrigens xp treiber ;-)

http://www.samsungpc.com/products/r60/r60_supporteddrivers.htm

Hallo
Ermutigt von diesen Beiträgen habe ich mein neuses Samsung R60plus mit 4GB Ram, 320GB HD, Dual Core Proz T2390 UND (!!!) ATI HD2400 Grakikkarte mit 512 MB dediziertem Ram von VISTA auf Windows XP Pro (vor 2 Jahren für mein altes Laptop gekauft) umgestellt. Und hier ist auch der Hauptgrund für meine Anfrage. Leider funktioniert die Installation des Grafiktreibers nicht. Weder der Vista Treiber vom Laptop, so wie 1- 2 Antworten vorher, noch ein Treiber von ATI selbst funktionieren. Bei der Installaton des Samsung Treibers, habe ich 2 Möglichkeiten:
1. Express
2. Benutzerdefiniert.
Bei der 1 läuft die Install normal ab, ohne Fehler, aber installiert wird NICHTS. Bei der 2 bricht er bei der Analyse ab mit Fehler "...Grafikhardware nicht gefunden..."
Hat jemand von euch ne Lösung für mich?

Nicht so wichtig, aber trotzdem erwähne ich es. Die Blustooth Hardware wird auch nicht gefunden.

Ersteinmal Danke im Voraus für eventuelle Hilfe

Roland

Bitte von laptop2go.com deren treiber herunterladen bzw deren infdatei.Dann sollten die grafik gefunden werden.Alternativ Omegatreiber beschaffen.
Desweiteren für blauzahn herausfinden,wer das modul herstellte.eventuel ist dort ein XP treiber zu bekommen.
sysinfo32 ist da sehr hilfreich.

Vielen Dank für den Tip. Werd ich morgen gleich probieren.

So, find ich, ist die PC-Welt wieder in Ordnung :D
Hab mir die Omega Treiber gezogen und nun läuft alles wieder super!!!

Danke nochmal

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. konnte das aber lösen

1. Betriebssystem neu aufsetzen ich spreche hier von XPpro
2. als erstes die treiber direkt ins root verzeichnis (C:\)kopieren und entpacken.
3. Am wichtigsten ist die Installationsreihenfolge. Aber vorher einen Standard VGA Treiber installieren.
- Videotreiber
- Soundtreiber
- modem
-
lan
-
wlan
-
tochpad
- cardreader treiber findet mann unter Vista "r40wxpv32mcr6.0.1.4". oder die für das R60+

SM-bus wird mit dem Videotreiber installiert.
Basissystemgerät 1-3 wird mit dem Cardreader Treiber installiert.
dann sollte alles funzen.
Gruß Joerg ;D

kannst du mir bitte die treiber zukommen lassen????vielen dank!!!!!!!!!!!!

Servus,

ich muss zuerst sagen, dass ich kein Computerexperte bin und erhoffe von euch Hilfe.

Ich hbe mein Samsung R60 von Vista auf XP Professionel umgestellt und nun wird im Geräte Manager angezeigt, das PCI Devise und der USB-Controller keinen Treiber gefunden haben. Habe auch schon auf Samsung sämtliche treiber runtergeladen, aber nix ändert ich.

Könnt ihr mir weiterhelfen?


Gruss und Danke

Alex

Hat jemand nen link für mich wo ich die treiber her bekomme? Der Samsung link funktioniert bei mir nämlich nicht.

Danke schonmal im vorraus.

Gruss Diego

Hallo

ich habe ein r60 plus und habe jetzt windows xp prof. neu aufgesetzt schon bei der installation kamen fehlermeldungen, dass er gewisse dateien nicht installieren kann. Windows läuft zwar jetzt allerdings funktioniert eigentlich nichts mit den Treibern die ich gefunden hatte. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke

Hallo
Welche Treiber hast du denn gefunden? Warst du auf dieser Seite und hast auch brav alle Treiber in der richtigen Reihenfolge -> hier von oben nach unten, installiert?

C.

Das Forum ist super!

Ich habe alles installiert und Funktioniert mit xP,
Außer der speed Manager da verändert sich nichts wenn ich die Performenz umstelle (per FN tasten) wie kann ich da was einstellen ich finde es einfach nicht :(


« DruckertreiberBios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...