Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce 8600 gts 256mb probleme bei css wie auch videos

Erstmal hallo zusammen!!
Mein Problem ist die Grafikkarte, ich habe die neusten treiber und dx9.0c drauf und trotzdem passiert folgendes:
Wenn ich ein video schaue und oft spule, dann bugt es. Plötzlich hängt mein pc, das Bild bleibt stehen. Dies passiert auch bei dem TV. wenn ich öfters sender wechsel dann bleibt er hängen.
Da ich in counterstrike source auch ähnliche probleme habe, meine ich das es an der graka liegt.
In c.s.s. kommen nach wenigen Spielminuten Textur bugs wie weißen Balken oder wenn ich die Wand ansehe kann ich meist hindurch die andere seite der map sehen.

Ich weiß nicht was los ist die Temperatur ist normal im berreich 50-65°C und auch mit einem Ventilator ändert sich nichts.

Weitere system details:
Netzteil 580W
1 laufwerk 1 festplatte 160gb
2*3.2Ghz pentium D (6.4ghz)
tv karte wintv2000
lüfter artic cooler 7
GEFORCE 8600 gts 256mb

Ich bin über jede Antwort froh nur nicht über spam  :) 



Antworten zu geforce 8600 gts 256mb probleme bei css wie auch videos:

Hat keiner Ahnung was mit der Karte los ist ????

Ich bin über jede Antwort froh >nur nicht über spam<

Dann lass es doch sein  ;D

OnTopic:

Was genau wird 50-60° Warm?

haha du bist wirklich net lustig ...

Also meine grafikkarte wird unter normal lauf ca 55°C heiß
und unter voll last 70°C trotzdem bugt es in css, gothic3, cod2, und videos.

HILFE ???

Ist dir nichtmal in den Sinn gekommen, dass 70° zu viel sind?
Und wie sind deine anderen Temperaturen? Prozessor,Mainboard,Hdd?

70°C ist also zuviel und mein Ventilator macht dadraus 50°C läuft aber trotzdem nur mit bugs also kein temp. problem soviel ich hier sagen würde.

Motherboard   40 °C  (104 °F)
CPU   43 °C  (109 °F)
Grafikprozessor (GPU)   61 °C  (142 °F)
WDC WD1600BB-00GUA0   43 °C  (109 °F)

Dies sind die Temperaturen wenn ich css zocke!


Wer die normal temp. nicht kennt hier gibts sie zum nachlesen: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8600_gts_sli_8600_gt/38/

Die 8600gts scheint wirklich ziemlich warm zu werden..
Es besteht auch die möglichkeit, dass die Karte einfach defekt ist.
Haste mal ne andere Karte zum testen da?

andere karte ja die ati 9600 aber ich denk mal es wird sicher dann keine bugs mehr geben.

ich schau mal ob ich die graka zurück geben kann danke für die hilfe!

Ersmal die andere Testen..damit du dir auch sicher bist und nicht umsonst umtauscht !

ich hab da was gefunden was es sein könnte:

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/august/loesung_texturproblem_geforce_8800/


hier wird berichtet das die geforce 8800 mit unter diesen bugs leidet und es neue treiber beheben sollten...

denkt ihr das funzt später ...?
 

sry das ich das Thema wieder aufgreife, aber auch nach den aller neusten Treibern hat sich mein problem nicht gelöst.
Ich habe immer noch Probleme beim Filme schauen und bei counterstrike!! Hat vielleicht einer ähnliche probleme??

Ich hab die Daimond Plus mit 512 MB bei mir Stürtz CSS etc auch ab , aber ohen fehlermeldung!

Naja ich hoffe das sich das bald gefixed bekommen weil ich hab keien lust schon weider ne neeu zu kaufen !

ganz meiner meinung... nur ist ja jetzt schon ne ganze zeit vergangen ,... und naja nachdem ich mal meine tv karte ausgebaut hab gehts bisschen besser zumindest bei filmen


« EH-35B-MP TV Media PlayerComputer stürtzt oft ab und brummt laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...