Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI Karte

Hi,ich habe in einen Rechner eine USB 2.0 Karte über PCI eingebaut, nun fährt der Rechner aber nicht mehr hoch. Wenn ich die Karte wieder rausnehme läuft der Rechner ohne Probleme. Im Gerätemanager sagt er mir das ihm ein Treiber  für den PCI Kommunikationscontroller fehlt könnte es daran liegen? Ich habe die Onboard USB Anschlüsse schon disabled um Konflikte zu vermeiden.Auch der BIOS SPeaker macht keine Anstalten mir einen Fehler zu geben, wenn die Karte eingebaut ist. Das Board ist ein PC Chips M585LMR. Ich finde im ganzen Netz kein kompletten Treibersatz für das Board.   



Antworten zu PCI Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste alle treiber von deinem mainboard installiert???

Hmmm, ich hab ja oben schon geschrieben das ich keinen komplatten Treibersatz für das Board finde. Es sind die Treiber drauf die mir WinXP mit liefert und ich habe einen soundtreiber runtergeladen und installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wie ist denn die marke???

kann mir nicht vorstellen, daß es die marke pc chips gibt...kenne diese garnicht und auch noch nichts davon gehört.....

eventuell everest runter laden und dann mal schauen von welcher firma es ist.....

ok, also ich hatte hier eigentlich auf kompetente Hilfe gehoft aber na gut... gib mal PC Chips M585LMR bei google ein und sag mir dann nochmal das es mein board in wirklichkeit gar nicht gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ehrlich gesagt, finde ich nicht mal eine hersteller homepage.....google findet zwar was, aber nichts nützliches...

es kann doch nicht seinß daß keine treiber bei dem board dabei waren! 

also jetzt wird es aber albern... http://www.pcchips.com.tw
Da waren bestimmt mal treiber dabei die gurke hat aber schon 10 jahre auf dem buckel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte sie auch grad gefunden.....

Naja, das ist ja aber nicht das eigentliche problem... hat dieser pci kommunikationscontroller (bei dem ich auch dankbar für eine erklärung wäre was das sein soll, regelt der jetzt den transfer vom pci mit dem board oder was ???) nun was mit dem nicht hochfahren meines rechners zu tun ??


« Win XP: Sound Probleme und Fragen zu RAMpc startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...