Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sehe die neue festplatte nicht im arbeitsplatz

hi

ich seh die nicht im arbeitsplatz aber im gerätemanager ist sie eingetragen und als "gerät ist beireit" gekennzeichnet.

hm... hilfe 

« Letzte Änderung: 25.08.07, 12:50:11 von chinda »


Antworten zu sehe die neue festplatte nicht im arbeitsplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo erst mal.

Was ist das denn für eine Festplatte? Intern? Extern?
SATA oder IDE? Hast du sie selbst eingebaut und auch richtig gejumpert?
Was für ein Betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde die Festplatte auch schon Formatiert?Sonst ist es kein wunder das sie nicht angezeigt wird.Formatieren kann man unter Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Verwalten-->Datenträgerverwaltung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier den ersten Abschnitt:

Klick

hab das problem schon gelöst hab windows neu aufgesetzt da ich das so oder so gemacht hätte und das bios hat die neue sata 500 gig auch erkannt und nun  formatiere ich gerade die anderen 2 partitionen.

danke für alles

ps: intern


« frage zur cpu taktungGraka Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...