Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus fährt jeden pixel ab

Hi

Ich hab mir vor ein paar wochen ne a4tech x750 gaming maus mit 2500dpi gekauft.

Ich musste aber bald feststellen, dass die maus (wie auch meine alte) jedes pixel am bildschirm abfährt. dadurch kann ich nicht wirklich gut spielen, weil einfach alles immer ruckartig statt flüssig leuft.

ist da vielleicht eine einstellung oder so falsch, denn bei meinem kollege leuft meine maus einwandfrei?

Danke im Voraus. hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu Maus fährt jeden pixel ab:

ich hab gerade gesehen, dass mein post 45x gelesen wurde. bitte meine maus macht mich verrückt. da muss es doch irgendeine möglichkeit geben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es unter den Mauseinstellungen inder Systemsteuerung ausprobiert?

 ??? ??? ???
treiber
aktuell???
http://www.a4tech.de/

ja hab ich. treiber für die maus von der Herstellerhomepage neu installiert.

Im gerätemanager unter andere geräte gibts nen punkt mouse capture und ist ein gelbes fragezeichen daneben, habe aber keine infos darüber gefunden

Hallo,
ist das Problem eigentlich gelöst? Habe bei mir auch mal kurz in der systemsteuerung einen Eintrag mit der Bezeichnung Mouse Capture gesehen??? Ist das etwa spyware oder ähnliches?? Mein Anti Rootkit findet jedenfalls nixx.

Kennt jemand den Eintrag in der Systemsteuerung? Mouse Capture ??   


« SLI-Probleme mit 2 * XFX Geforce 8600 GTSGeforce 7950gx2 von Leadtek eingebaut, Lüfter drehen sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...