Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

p3 900 IBM stürzt immer ab

hallo
habe eine rechner bekommen der sofort beim hochfahren
abstürzt.
habe versucht xp zu installieren
die prozedur läuft einwanfrei (von cd starten platte formatieren daten in installationsordner kopieren)
sobald xp neu startet kommt kurz das xp bild dann stürzt
der rechner ab und fängt neu an zu booten
habe schon die festplatte getauscht arbeitspeicher (sind 2 128er drinn) einzeln rausgenommen und die bänke getauscht>>> immer das selbe
netzwerkkarte und externe grafikkarte habe ich auch weggelassen ide anschlüsse getauscht
was kann den da das problem sein?
wäre für einen tip sehr dankbar
mfg reinbe



Antworten zu p3 900 IBM stürzt immer ab:

kann das am netzteil liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal versucht, ein anderes Betriebssystem zu installieren ???

habe me instaliert
instalation lief komplett durch
dann dasselbe
der rechner fährt hoch steht kurz in me dann stürzt er ab
wird wohl irgendwas am board kaputt sein


« Windows Vista sehr langsam, Hardwarefehler?Suche neue Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...