Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte ist besser?

Hi,
mein Bruder holt sich nen neuen PC!Er schenkt mir seine alte Grafikkarte!Ich weiß nicht ob ich die einbauen soll!Ist sie denn besser?Es ist eine Geforce 7600GTS und ich habe eine Radeon 9800Pro!Welche ist nun besser? 

« Letzte Änderung: 09.09.07, 20:24:55 von Storm »


Antworten zu Welche Grafikkarte ist besser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm die 7600 GTS. Die ist viel besser als die 9800 Pro. 

7600GTS? Seit wann gibs die denn?^^ Entweder is das ne 7600GT oder 7600GS. Aber beide sind besser als die Ati.

Edit: mein Fehler die gibs anscheind doch.
Die 7600GTS ist besser  ;) 

« Letzte Änderung: 09.09.07, 20:10:24 von TyP!C4L »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool!Mit meiner Radeon 9800Pro konnte ich ja WOrld in Conflict auf Maximalen Einstellungen spielen!^^Werde ich Spiele wie Crysis Grafik Mäsig spielen können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst es spielen können,wenn der rest deines pc´s auch gut genug ist,nur mit der grafikkarte nicht auf höchsten details eher auf den niederigsten.



gruß deniz
 


« Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnenInstall. BS auf Laptop ohne Bootmöglichkeit... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...