Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop stört

hallo zusammen! habe mal eine frage: mein laptop (amilo pro, ca 2 jahre alt) stört in der letzten zeit immer häufiger. wenn ich ein bissl gegen den laptop "haue" hört es für kurze zeit wieder auf, aber fängt irgendwann auch wieder an. kann mir jemand helfen? 



Antworten zu Laptop stört:

Hallo,

ich hatte das früher mal bei einem 266er Olivetti xtrema. Da hat sich dann leise schleichend das Display bzw. Monitor verabschiedet.

Gruß
Der Mumpie
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wen oder was stoert der denn? Und wie macht sich das bemerkbar?

der bildschirm flackert ab und zu... 

Dann geht langsam die Hintergrundbeleuchtung den Bach runter , hoffe die Graka ist OK ?
Hast Du den mal unten aufgemacht und gereinigt ? Wäre nicht schlecht .
Steck mal einen 2. Monitor an und schalte mit Alt+F5 um , ob der auch flackert ...
Notfalls kannst Du ihn als Desktop mit extra Moni weiterverwenden .
ODER traust Du dich :
http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm   ???

danke fürs antworten! werd ihn mal reinigen und zur not reparieren lassen! 


« 8800GTS Sparkle max auflösung nur 1280Display flackert beim Laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...