Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB STICK Problem

Hi Leute!


Ich habe seit 2 Tagen einen 1GB-Usb Stick bis heute hat alles normal funktioniert. Ich wollte heute den USB-Stick in meinen (älteren) Laptop einstecken der hat mir dann angezeigt das er nicht in einem USB 2.0 Port steckt und deswegen nicht die volle Leistung bringen kann. Ok kein Problem.

Das Problem ist nur er Zeigt mir jetzt immer an wenn ich ihn anklicke oder Formatieren will Bitte Datenträger einlegen. Ich kann den Stick weder Formatieren noch lesen.

Ich hab ihn dann noch mal neu eingesteckt er wird auch ganz normal erkannt zuerst USB Massenspeicher gefunden. und dann aufeinmal Laufwerk....

Keine Ahnung das Ding funktioniert nicht dann war ich natürlich schon auf Arbeitsplatz->Verwalten->Datenträgerverwaltung dort ist der USB-Stick nicht bei den Festplatten sondern bei den CD/DVD Laufwerken gelistet...


Was kann das sein hat vielleicht wer eine Idee??
 



Antworten zu USB STICK Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows auf dem PC, welches
Dateisystem?
Welches Dateisystem auf dem Stick?

Windows XP - Auf Laptop sowie auf Stand-PC

Und Dateisystem sollte FAT32 sein.

Hopla also am Stick FAT 32

und auf PC NTFS


« Frage wegen Notebook RAM Erweiterung...Wärme eines Prozessors und Festplatten Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...