Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz

Hallo  ich war letztens auf einer Lan-Party und dann haben wir so 2 Stunden gespielt und auf einmal mein Laptop stürzt ab  ??? Wieder angemacht und dann nach ner halben Stunde das selbe  >:( ??? ??? ich weiß nicht was ich machen soll! Bitte helft mir.

                         Gruß Johannes



Antworten zu Absturz:

könnte daran liegen das du dir einen virus eingefangen hast, ein speichervorgang fehl sclägt etc. Ich würde deinen Laptop mal nach Viren durchsuchen und den Reperaturmodus ausführen

Naja nach Viren suchen ich hab kein besonders gutes Virenprogramm aber ist Reperaturmodus und warum stürtz er in unregelmäßigenabständen ab könnte es auch was mit der temperatur zu tuen haben denn er wird manchmal ziemlich heiß!

ich meinte was ist reperturmodus?

@ Johannes_90 :

WennDu zum Beispiel Windows XP benutz kannst Du nachlesen:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Lade Dir doch mal EVEREST und pruefe damit die Betriebstemperaturen, wenn Dich das beunruhigt:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
 

Danke aber so ne Reperatur-Cd hab ich net aber das Temperaturprogramm schon die Werte sind so zwischen 55°C- 61 °C Ich durchsuche jetzt mal den Pc nach Viren!

@ Johannes_90 :

Es handelt sich doch bei einer Reparaturinstallation nicht um die Nutzung spezieller CDs sondern um die zum System gehoerende Installations-CD. - Hast Du diese nicht ??
 

Nee glaub net aber ich weiß jetzt wo drans liegt ne stunde gezoggt und die Temperatur 60°C- 73°C  :o !


« mein rechner bootet nicht mehrVGA Treiber für Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...