Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Driver für ZYBT20-100 Bluetooth Dongle

Hallo an alle,
Ich habe mir per Internet ein Bluetooth Dongle gekauft.Habe zwar eine CD dabeibekommen, mit der software, aber wenn ich dieses installieren möchte, schreibt mir der pc ständig, dass folgende Datei fehlt:

:/BlueSo~1.cab.
Was kann ich tun?????? :-[
bellaboer



Antworten zu Driver für ZYBT20-100 Bluetooth Dongle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell googeln und nach der Datei suchen bzw. informieren.

hallo franco, danke für die antwort, aber das habe ich schon probiert und es hat nicht funktioniert. vielleicht bin ich zu neu auf diesem gebiet. ich probier es nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

solche Fehlermeldungen sind mir nur aus Vista bekannt. Wenn du Vista hast, den entsprechenden Treiber dafür suchen. Gibt es keinen hilft nur ein Neukauf mit Vistafuktionalität.

opelmeister

PS: Oder schreib mal den Hersteller auf

« Letzte Änderung: 23.09.07, 14:57:08 von opelmeister »

« Brenner werden nicht erkanntCanon IP 4300 - Patronenwechsel - Chip umgesteckt - will nicht drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...