Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC macht nach neuen Komponenten keinen Mucks mehr

Hey Leute! Ich habe diese neuen Teile bestellt und endlich auch eingebaut:

Phenom II X4 955
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Cooler Master Hyper TX3
Asrock 870 Extreme3

am Anfang, wo ich den Powerschalter am Netzteil betätigt hab, ging der PC direkt an. Hatte aber kein Bild und er war ziemlich laut. Da ich hierbei nicht mit dem Powerschalter am Gehäuse ausmachen konnte, hab ich nochmal ausgemacht und nochmal ins Handbuch geschaut. Die Stecker PowerSW etc. sitzen alle richtig drin, aber ich kann jetzt gar nicht anmachen mit dem Powerschalter. Stromkabel sitzen auch alle,...hoffe auf schnelle Antworten, will endlich alles fertig haben :/

P.S.: Bin vorhin extra zum Atelco und hab mir ein neues Netzteil besorgt, damit klappts aber auch nicht...ich bin hier echt am verzweifeln, bitte helft mir! 



Antworten zu PC macht nach neuen Komponenten keinen Mucks mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie vom Board und versuche es anschließend nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm mal die Bios-Batterie vom Board und versuche es anschließend nochmal.

hab ich schon probiert...und bin grade dabei das alte mb nochmal zu testen aber entwerde bin ich völlig blöde oder das funktioniert auch nicht oO mit neuem Netzteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Netzteile hast du? Den extra Stromanschluss auf dem Board hast du auch mit dem Netzteil verbunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt, alles angeschlossen, so langsam nervts mich. Netzteile hab ich das SilverStone ST50F und das neue ist das be quiet! pure power 530W

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann vermute ich mal, dass du beide Netzteile zerschossen hast. Anders kann ich es mir nämlich im Moment nicht vorstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WTF wie denn das? Das be quiet! hab ich doch vorhin erst gekauft oO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche das neue NT am besten wieder um und versuche es mit einem anderen. Wenn sich bei beiden Boards nichts mehr tut, diese aber vorher funktioniert haben, dann kann es eigentlich nur an der Stromversorgung liegen (Netzteil) oder beide Boards sind hinüber. Wieso dann aber vermutlich beide kaputt (?) sind, ist mir auch ein Rätsel. Ggf. mal noch an einer anderen Steckdose testen.

Du kannst auch mal das versuchen:

http://www.libe.net/themen/PC-Netzteil-testen.php

« Letzte Änderung: 19.02.11, 19:17:24 von Daniel_Düsentrieb »

Hört sich nach fehlerhaften Zusammenbau an-Lautes Geräusch Kühler CPU etwa? ???

Cpu
nochmal Ausbauen
Mainboard ohne Kompunenten mal starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Mainboard-Abstandshalter eingebaut?


« Logitech Webcam C250Subnotebook empfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...