Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: 32GB USB Stick Problem

Hey Leute,
Ich hab folgendes Problem was ich nicht lösen kann :(
Also : Ich habe einen 32GB USB Stick auf den ich eine ''6,97 GB'' große Datei drauf laden wollte, doch dann kam folgende Meldung :'' Die Datei ist zu groß für das Zieldateisystem'' :(
Was ist da los ??
Bitte um antwort :(
Danke im Vorraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows Vista: 32GB USB Stick Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klar, der Stick ist in FAT32 formatiert.
FAT32: max 4 GB Dateien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal, den Stick in NTFS zu formatieren.

Ehm wie denn ? ^^
Sorry sber kenn mich nicht wirklich aus damit :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf den Stick, formatieren, was kannst du auswählen ?

ah habs gefunden :) Hab auch NTFS ausgewählt und dann passiert folgendes : Also ich klich auf Formatieren und dann kommt ja sowas mit bestätigen, ich bestätige und dann steht da '' Dieses Laufwerk wird verwendet.Ein anderes Programm bzw. ein anderer Prozess verwendet das Laufwerk.Trotzdemm fortfahren ? '' So, da klick ich auf ''Ja'' dann steht da das Windows es nicht formatieren kann weil es wo anderes geöffnet ist -.- :( aber ist es nirgendwo ?! ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner mal neu starten, dann Stick einstecken und nochmal versuchen.

Okay habs geschafft :)
Danke euch vielmals  ! :)


« Rechner bootet nicht! Kein bild, kein ton.Windows XP: zweite Sata festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....