Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr

Hallo zusammen!

Seit heute morgen geht mein Laptop nicht mehr an.Anfangs gings ja noch,hab emails gecheckt etc. und auf einmal ging nix mehr!Der Mausanzeiger war weg und war nur noch irgendwie "unsichtbar" vorhanden so das ich es gerade so geschafft habe den Rechner normal runterzufahren.
Nachdem ich dann aber versucht habe neu zu starten ging echt  gar nix mehr.Bei jedem hochfahren kommt die Meldung das FAT32 auf Konsistenz überprüft werden muß und danach ein Bildschirm auf dem nix zu erkennen ist(sieht aus wie ein derber Grafikfehler),irgendwie ganz viele blaue Balken...
Nach einigen Versuchen dacht ich mir das ich per CD reboote(hab ich ohnehin in den nächsten Tagen vorgehabt).Das sah auch erst alles ganz normal aus, doch irgendwann, glaube nachdem von der Sytemcd die Daten kopiert wurden,bleibt der Monitor schwarz und nach einiger Zeit ertönt kurz eine recht ruhige Melodie. Das wars aber auch!Danach fängt der Rechner wieder an sich neu zu starten und es geht immer bis zur Melodie(vorher wieder auf Konsistenz prüfen)und danach startet er sich wieder neu.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Greetz infinit



Antworten zu Laptop geht nicht mehr:

Hmmm,irgendwie geht das nicht.Ich hab aber auch keine "richtige" xp cd von Microsoft sondern nur die von Acer mit xphome darauf.

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hofe wirklich das jemand eine Erklärung hat, also:

Meine Mitbewohnerin hat einen Laptop(marke vergessen,kann ich aber nachtragen wenn nötig), der plötzlich einen schwarzen Bildschirm hat.
Also, man klappt ihn auf, und drückt auf den An.Knopf und man kann hören wie er hochfährt, bzw glaube ich er fährt hoch, jedenfalls macht er selbige Geräusche, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
was ist los?ich kann mir das nicht erklären, der lt steht immer an der selben stelle, ist nicht bewegt worden , also auch nicht beschädigt.
gibt es eine plausible erklärung mit einfacher lösung?
danke im vorraus für antworten, lg yasmin

vielleicht ist der bildschirm kaputt !?

Ja, danke.

wie kann der denn kaputt gehen wenn der nur rumsteht von jetzt auf gleich

so hätte ich es mir auch erklären können


« Rechner schaltet sich einfach ab ! HILFEEEFilme abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...