Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC

Ich wollte mir einen neuen PC holen, ich weiß nur noch nich ob das mainboard gut ist. Es sollte zukunftssicher sein
LINK
Ist da ein Kartenleser drin?
Prozessor: Q6600
GraKa: GeForce 8800 GTS 640 MB
Ram :2 x 1 GB



Antworten zu Neuer PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kartenleser- Nein, aber ein gutes Board. Würde dir allerdings eins von Asus oder so empfehlen ;)

hmm nicht schlecht. tuh aber ma 20 euro drauf und hol dir das hier: Gigabyte P35 DS3R
is auch für S775 aber da kannse bessere Speicher verwenden. bei deinem gings nur bis DDR2 533 aber hier kannste bis DDR2 800 ghen. !mehr leistung!

PS: Kartenleser musse dir extra kaufen. vllt is bei nem board WLan dabei, aber Kartenleser...
kann mich auch irren^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke
 


« Rechner geht immer aus! (komplett Strom weg)PC Zusammenbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...