Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc Kaputt?? Brauche dringend hilfe!

hey leute ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet weil ich einfach nich weiter weiß!

Also ersma zu meinem pc:
Cpu:AMD Sempron 3000+  (1,9Ghz)
Grafikkarte: Asus A9250 (Ati Radeon 9250 128MB DDR)
RAM: 512 mb
Motherboard: Weiß ich leider nich so genau....

Ich fang mal ganz von vorne an!
Ich habe darmals mit cinema4d(Grafikprogramm) viel sachen gebastelt bis dann irgendwann auf einaml meine Garaka abgestürzt ist, die fehler meldung war Vpu Repover oda so ähnlich muss beendet werden und der Rechner neu gestartet werden. Sooo das hab ich dann auch gemacht,es kamm dann aber wieder zu der fehlermeldung diese prozedur führte ich mindestens 5 mal durch (hintereinander!) bis ich die schnautze voll hatte und den rechner über nacht aus lies! Am nächsten morgen ohne ihn vorher gestartet zu haben schraubte ich ihn auf und säuberte ihn sprich den Cpu Kühler Baute alles wieder vernüftig ein und startet! Seit dem fährt mein rechner nich mehr hoch er stürzte immerwieder ab beim versuch das betriebsystem zu laden.... ich baute eine neue Grafikkarte und eine neue bessere oben genannte CPU ein doch es ging immer noch nich! ich installierte mindestens 4x windows neu( auf einem anderen rechner also festplatte raus in anderen rechner rein und da installiert da ich das bei mir ja nich machen kann da der rechner immer wieder neu startet beim versuch Windows zu installieren(Stürzt immer bei Geräteinstallation oda so ab).... ich weiß echt nich was ich machen soll...

Das härteste is ja wohl das ich windows starten aknn aber nur wen ich den kühler abnehme und die cpu schon sau heiß is.. bringt mir aber auch nich viel da ich ja keine programme starten kann ich glaube der kanns die belastung nich ab wen ich irgendwas starte oda installiere.. erst wen die cpu auf ner bestimmten temperatur is...habe ich mit der alten alles getestet..mit der neuen komme ich bis zum fester also beim start wo Willkommen steht und dort eine meldung kommt von wegen zeit is ungültig stellen sie sie in der systemsteuerung neu ein!würd ich ja machen nur hängt der pc dort und ich komme nich weiter!

Wer über hilfe und Tips dankbar...

MfG
d3signZ

 



Antworten zu Win XP: Pc Kaputt?? Brauche dringend hilfe!:

kann mir keiner helfen??? ??? ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht wohl so aus... Musst du nicht fragen, wenn keiner antwortet, ist es nunmal so! 

Hast du mal dran gedacht das es am Bios liegt ?? Wenn du dir Das Bios durchgeschmort hast ist dieses Verhalten zu erklären .... Aller dings durchgebranntes Bios - Ursache ? Netzteil ... vllt ein Kurzschluss ... wenn ja sind andere Teile Vllt . auch betroffen . Wenn du ein kaputtes Bios hast hilft nur ein neues Mainboard kaufen . Oder bios Update .. dann aber bitte vom Experten machen lassen !!! Tuut mir leid eine Präzise ferndiagnose kann man enfach nicht stellen . Ich hoffe trotzdem ich konnte helfen .


« nintendo wifi connector installiert sich nicht.Anwenderfehler?Grafikkarte vergleich welche ist schneller????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...