Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook-Kauf - Beurteilungen

Hallo,
ich wusste nicht wo ich das thema hin machen soll,aber ich evrsuchs mal hier.

Ich wollte mir ein Notebook kaufen und wollte fragen  wie ihr es findet:

HP dv9530
17 Zoll,
HP Hewlett Packard Pavillion dv9530eg Notebook mit 17" Zoll Widescrenn Display, AMD X2 DualCCore 1,8 GHz. Prozessor, 2048MB Arbeitsspeicher, 2 x 120GB Festplatte, NIVIDIA 8400M GS DirectX10 Grafik, Fingerprint-Lesefunktion, integrierte Webcam, integriertes Mikrofon, Bluetooth, Fernbedienung, Betriebssystem Windows Vista Home Premium

Technische Daten - Ausstattung:
Display: 17 Zoll Bright View Display Widescreen-Format
Display-Auflösung: WXGA+-Auflösung 1.440x900
Leistung: Prozessor AMD-Turion 64 X2 Dual Core Prozessor Modell TL-56
Prozessor-Taktfrequenz: 1.80 GHz. Front Side Bus 1600 MHz.
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2
Festplatte: 120 GB , zweite Festplatte 120 GB S-ATA 5400 Umdrehungen/Minute
Grafikausstattung: NVIDIA-Grafik Geforce(R) 8400M GS DirectX 10
Grafikleistung: 128 MB TurboCache maximal 895 MB
Optisches Laufwerk: Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-)

Ich spiele öfters mal, FIFA, NHL, NBA oder mal Anno oder so.Ansonsten viel im Internet.Ich brauche da Beratung und wollte fragen wie ihr Das notebook findet mit der grafikkarte und so.

schonmal vielen dank 

« Letzte Änderung: 30.09.07, 14:40:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Notebook-Kauf - Beurteilungen:

 ;D;D;D
hallo.
das teil ist schon ok.
aber was soll der ganze spass den kosten?????
mfG

« Letzte Änderung: 30.09.07, 14:36:28 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

8400M GS :o damit kannst aber nich gut zocken. Kann es nichmal mit ner 6600er aufnehmen. Zu vergleichen mit ner 7400er aber zum Zocken ist das nix. Da brauchst schon ne 8600 ;) 


« VPU-Recover bei Radeon X1650Startprobleme mit Amilo A 7645 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...