Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: M2N68 PLUS Treiber.

Suche die richtigen Treiber für dieses Mainboard M2N68 PLUS. Kann keine im Inet finden bin zu doof dafür. Brauche die dringend, damit ich meine LAN Verbindung machen kann.

Danke



Antworten zu Win XP: M2N68 PLUS Treiber.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort , aber wo muss ich denn jetzt da drauf klicken O.o :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die schnelle Antwort , aber wo muss ich denn jetzt da drauf klicken O.o :(
  ::)::)Betriebssystem auswählen, auf Search klicken und dann alle (ALLE) Treiber in der jeweils neuesten Version (erkennbar an der aufsteigenden Release-Nummer) herunterladen. Ignorieren kannst Du diese Download-Angebote: Qualified Vendor List, BIOS 

Ja hab se jetzt runtergeladen und das sind zip dateien krieg die nit auf nero dingens da um die auffne cd zu brennen ?

Dein letzter Satz ist unverständlich !
Gepackte Treiberarchive - zuerst entpacken / möglicherweise für jeden ein gesondertes Verzeichnis erstellen und dahin entpacken.
Entpackprogramme "WinZip" oder "WinRAR" - was willst Du mit Nero? - Mußt Du die Treiber für einen anderen PC auf ein "Zwischenmedium" bringen, um sie zu übertragen? (USB-Stick klappt doch auch...)

USB habsch nit. und ja muss das für ein anderen PC haben.

das is halt ne ZIP Datei und wenn ich die entpacken möchte kommt da ne pdf datei raus. das verwirrt mich!

Sorry habs jetzt alles , hoffe es geht alles auf dem anderen Rechner melde mich später.

ne doch nit paae dateien sind wieder pdf dateien..

Wenn Du pdf-Dateien erhältst, dann sind diese ja mit dem Acrobat-Reader (oder gleichwertigem Reader) zu öffnen und lesbar.
Entweder Du hast tatsächlich nur gepackte Dokumente geladen (Handbücher / Anleitungen / Erklärungen) - oder es sind Erläuterungen zum jeweiligen Treiber - das weiß ich aber aus der Entfernung nicht.

Befinden sich wenigstens auch Treiberdateien und die zur Installation notwendigen "***.inf"-Dateien in den entpackten Archiven?

Schreib hier rein was Dir fehlt und zu welchem BS - dann kann man das mal probehalber auch laden und nachsehen was da Sache ist oder schief läuft.
 

Ne habs jetzt schon , läuft endlich alles... danke :)


« Speicherkarte funktioniert nicht wie sie sollKann Bluetoth nicht aktivieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...