Speicherkarte funktioniert nicht wie sie soll


 



    "Speicherkarte funktioniert nicht wie sie soll" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    SD Speicherkarte wird nicht angezeigt
    Mein SD-Kartenchip "Toshiba micro sd xcI" wird nicht angezeigt.Weder im Explorer,noch in d...



    Speicherkarte wird gar nicht mehr erkannt
    Ich komme mit den üblichen Prgrammen nicht weiter,  da der PC die Speicherkarte gar nicht mehr...



    Lenovo G710 Speicherkarte wird nicht erkannt...Hilfe
    Habe ein Problem bei meinem Lenovo G710 Notebook.Ich habe eine Seicherkarte reingemacht, MicroSD mit...



    SD-Speicherkarte
    Hallo LeuteIch habe mir eine SD-Speicherkarte 2GB gekauft. Unter Eigenschaften werden aber nur...



    Speicherkarte ist voll
    Bei meiner D3oo (Nikon Kamera) zeigt der Display : Karte voll.Wie kann ich sie säubern um neu zu sc...



    speicherkarte gebrochen
    Hallo, meine Microspeicherkarte ist angebrochen, nicht durch. Sie wird aber nicht mehr geöffnet.&nb...




    ahh daten weg? stick gestern noch funktioniert, jetzt soll ich ihn "konfigu
    Hi ihrhab eine wichtige sicherung einer datei auf meinem stick, der sich jetzt nichtmehr öffn...


    SD Speicherkarte wird nicht angezeigt
    Mein SD-Kartenchip "Toshiba micro sd xcI" wird nicht angezeigt.Weder im Explorer,noch in d...


    Speicherkarte wird gar nicht mehr erkannt
    Ich komme mit den üblichen Prgrammen nicht weiter,  da der PC die Speicherkarte gar nicht mehr...


    Lenovo G710 Speicherkarte wird nicht erkannt...Hilfe
    Habe ein Problem bei meinem Lenovo G710 Notebook.Ich habe eine Seicherkarte reingemacht, MicroSD mit...


    Grafikkarte tut nicht was sie soll!
    Die Lage ist wie folgt:Ich habe einen, wie zu erwarten, Laptop mit zwei Grafikkarten~ Eine kle...


    PC läuft nicht wie er soll
    Hallo Leute,Langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll ich habe mir einen neuen Computer Gekau...


    Pc fährt nicht mehr hoch,was soll ich tun???
    Hallo..ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Wollte eigentlich nur gerade Pc spielen,aber dann ist mein ...


    was soll ich kaufen ich kenne mich nicht aus.
    Hallo, ich glaube meine Frage passt hier nicht rein, aber ich kenne keinen den ich fragen kann. Also...


    Windows XP: Ton Kommt Nicht Was soll ich tuhen ?? :(
      Mein Computer-System:             Mein...


    Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie soll
    Hallo! Kurz zu meiner Lage: Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut.So schön ...


    Neuer PC Zusammenbau soll angeblich mit XP nicht gehen.
    Hi,ich habe die Woche eine bekannte Firma die PC`s nach Wunsch zusammenbaut angeschriebe...


    Microsoft Outlook 2016 für Mac - läuft nicht wie es soll
    Hallo zusammen,ich habe einen Mac Ende 2013 mit Catalina 10.15.7Ich habe mir das MS Office Paket 201...


    SD-Speicherkarte
    Hallo LeuteIch habe mir eine SD-Speicherkarte 2GB gekauft. Unter Eigenschaften werden aber nur...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Speicherkarte
    Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...



    Mehr Tipps: