Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv Karte ???

Tach
gestern hab ich im keller ne tv karte gefunden die schon ne weile dort verstaubt und wollt wissen, was man braucht
Kabel ect. um die zu benutzen? hier si se mal zum nachschauen:
Hier

Welche Software ist eigentlich zu empfehlen und was meine se mit:
IDE-Festplatte mit Master-Mode- Treibern (mit 5 GB freiem Speicherplatz?

PC:
P4 Prozi 2,4 GHz
768 MB RAM
1 SATA 160 GB mit XP Pro SP 2
1 IDE Pladde 15 GB mit Win 98 SE
MfG
 



Antworten zu Tv Karte ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
die karte wird mit an einer normalen fernsehantenne angeschlossen (also nur analog,fast alle sender haben auf digital umgestellt also kein empfang mehr mit der karte)
wenn muß mann eine dvb-t karte haben für normale antenne,dvb-s ist für satelitenschüssel.
mit dem 5gb ist damit gemeint wenn wenn ein film aufgenommen wird das dieser platz hat zum speichern (recorder)

Hallo
Das, dass man keine Sender empfängt stimmt meiner meinung nach nicht so ganz. Ich habe nämlich auch eine TV-Karte, etwa 5-7Jahre alt und mit der ziehe ich prima analoges Fernsehn aus der Dose.
Andi.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab ja auch nicht gesagt alle sender und es kommt auf die örtlichkeit an wo es ausgestrahlt wird .

« was bringt mir eine PhysX Karte?IDE Anschluss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...