Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Greenscreen bei Spielen

Also,
hier erstmal mein prob.:
Bei manchen Spielen (Bioshock 2words Gothic3)
Kommt nach einiger Spielzeit Ein Chaos von grünen Pixeln auf meinen BIldschirm und ich kann ncihts mehr tun als reset zu drücken...
Mein Sys besteht aus
-Nem ASRock 775 Dual Vista
-Ner GeForce 7600 gt
-zwei 1gb g.e.i.l. Riegeln
-Nem Intel c2d e6300
und nem Creativ soundblaster live 24 bit.
Wegen der Tipps von andren Foren bin ich noch von nem billig Netzteil auf ein 420 watt teil von Tagan umgestiegen.
Die temps sind:
Motherboard   37 °C  (99 °F)
CPU   36 °C  (97 °F)
Grafikprozessor (GPU)   50 °C  (122 °F)
Hitachi HDS728080PLAT20   39 °C  (102 °F)   
Kühllüfter   
CPU   2250 RPM
Auf Wunsch lad ich noch Fotos hoch...
Ich hoffe ihr habt ne idee woran das liegen kann :(



Antworten zu Greenscreen bei Spielen:

Sind alle Treiber installiert (und funktionieren?)
Hast du wirklich das neuste Direct X 9 / 10 ??
Wenn nicht schau mal auf Chip .de
 

also is bei mir auch mal passiert beim Bioshock spielen.
lag daran das meine grafikkarte einfach viel zu heiß wurde und ich dan lauter grüner pixel aufn monitor hatte.

haste getaktet?
schon geguckt ob graka lüfter noch normal läuft oder vllt schon verstaubt is?

ansonsten kann ich dir dan auch nur noch neue treiber empfehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Greenscreen ------- WOW! Für mehr WOW brauchen sie einen  Bluescreen... ;D

Mhh hab mal direct x 9.c vom august druf gemacht hatte ncoh ein älteres.
KOnnte dann so 40 mins. gut spielen dann kams aber wieder.
Ich hab die karte erst Seid dem 7.8. desswegen wird sie wohl noch nciht verstaubt sein aber wahrscheinlich ist sie trotzdem zu heiß.
Hab aber nicht übertaktet...

diese karte wird wirklich sehr heiß in anderen Foren wurde geschrieben über 100C das ist allerdings bei dieser karte normal . Ist dein Gehäuuse gut gelüftet ?? Schau trotzdem mal ob der lüfter sich dreht . hast du dir zwischenzeitlich updates fü Bioshock runtergeladen ? NOchmal probieren und ganz neues Direct X und Treiber . hatte einmal ein ähnliches Probelm aber da war der schirm immer beige ^^ ;D
NAch zweimaligem neuinstallieren der treiber liefs . Allerdings musst du die Treinr vorher alle DEINSTALLIEREN .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Greenscreen ------- WOW! Für mehr WOW brauchen sie einen  Bluescreen...  ;D

Mhh hab wenn ich ehrlich bin garkein gehäuse lüfter nur halt 2 netzt teil einen cpu und ein graka lüfter...
Aber wenn cih einen gehäuselüfter einbaun würde dann würde das doch nciht wirklich was für die graka bringen oda?
Ich mein so groß wäre ja dann die Luftzirkulation auch net.
Was würdet ihr denn fürn Lufter empfehlen?

@MR: ... so arg Langeweile?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo richtig erkannt! Aber ein Greenscreen? Habe ich noch nicht gehört... Und für mehr WOW brauchen sie einen  Bluescreen...  ;D

Wellche lüftungs art würdet ihr mir denn noch empfehlen?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für mehr WOW brauchen sie einen  Bluescreen...  ;D


« "Wohnzimmer-PC" Motherboard?? CPU? usw.Festplatte Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...