Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also, wenn da ein Ausrufezeichen ist, das heisst, der der die Hardware gefunden hat, aber die Hardware nicht richtig funktioniert, in dem Fall sie gibt kein Ton von sich.

Rechtsklick auf das Ausrufzeichen und Treiber installieren.

Erstens geht dort nur "treiber aktualisieren" und zweitens, findet der nichts zum installieren. hierbei handelt es sich um den Pci-Speichercontroller, was macht der überhaupt? ich ahb mit der suchfunktion nichts gefunden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann gehe auf Treiber aktualisieren, entweder mit CD oder mit Internet, da sucht er automatisch einen raus.

ich glaube ich habe garkeine cd, und internet macht er nciht. seine Fehlermeldung lautet: die hardware wurde nicht aktualisiert, weil keine entsprechende software gefunden wurde!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns nicht mit Internet klappt, dann CD aufsuchen und noch mal versuchen die Treiber zu installiern!

Sollte alles fehlgeschlagen sein, dann den Hersteller und die Bezeichnung der Soundkarte auswendig machen und online runterladen.

kann es sein das du nicht alles ließt was ich schreibe?
ich suche den treiber für dieses pci-speichercontroller und sm-bus-controllers! nich von der grafikarte! und von diesen konnte ich auch bei google nichts finden, und cd hab ich keine!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich irgendwas von Grafikkarte geschrieben ???
Mach mal deine Augen auf, und lese was ich dir geschrieben habe.

Hier gehts um Sound nicht um Grafik

Es tut mir leid in diesem falle habe ich mich offensichtlich verschrieben, und cih wollte dich auch mit dem post darüber nicht beleidigen, denn du hast mir bisher schon sehr versucht zu helfen. nur wunderte ich mich darüber, das du sagtest, ich solle eine Cd verwenden, obwohl ich zuvor sagte das ich diese nicht besitzte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wie gesagt, wenn du die CD nicht auffindest, dann musst du es im Internet versuchen.
Wie gesagt, Hersteller und die Bezeichnung der Soundkarte auswendig machen, und dann online runterladen.

hey: kurz und bündig: Soundkartenname: nVidia ...
hersteller: nvidia

 doch:

gesuchte treiber: Pci- Speichercontroller
                  sm-bus-controller

die letzteren beiden werden im internet zwar mehrmals als problemfälle genannt, jedoch sind diese forenposts von 2005 oder jünger, und die links gehen nicht mehr. so das ich mit lehren händen dastehe und ncihts machen kann. ich weiß also alles von meiner Soundkarte diese beiden sachen machen mir nur sorgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau in deinem Posteingang nach....


« Problem mit Gigabyte P35DQ6 und Sata Treibern.NV4_Disp bei Geforce8800 GTS 320 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...