Soundkarte existiert angeblich nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • Facebook liest angeblich SMS auf Smartphones mit
      Facebook liest Kurznachrichten auf Android-Smartphones mit, so ein Bericht der "The Sunday Times". Demnach hat die installierte Facebook-App vollen Zugriff auf Textnachrichten, die sich im Datenspeicher des Smartphone befinden. ...

    • Angeblich plant Apple das iPhone Nano
      Nach einem Bericht von "Daily Mail" hat Apple vor, ein neues iPhone auf den Markt zu bringen. So wie beim iPod soll es nun auch beim iPhone eine Nano Version geben. Das neue iPhone soll ein vereinfachtes Modell des aktuellen iPhon...

    • Skype arbeitet angeblich an iPad Version
      Bislang gibt es von Skype nur eine iPhone Version - die läuft zwar auch auf dem iPad, sieht aber pixelig und unpassend aus. Jetzt ist ein YouTube Video aufgetaucht, dass eine spezielle iPad Version zeigt. So gäbe es für ...

    • Angeblich iTunes Flatrate und neue iPods im September
      Für 129,- US$ pro Jahr - also 10,75 US$ pro Monat - soll man angeblich demnächst unbegrenzt Lieder aus dem iTunes Music Store laden können, zitiert Tom Krazit aktuelle Gerüchte. Ebenso sollen die iPod Modelle günstiger we...

    • VIDEO: Die ersten iPhone 4S sind angeblich schon angekommen
      Nachdem Apple heute bekannt gab, bereits über eine Million iPhone 4S in den ersten 24 Stunden verkauft zu haben, sind die ersten Handys anscheinend schon unterwegs. 9to5mac.com hat bereits eine "shipping information" erhalten, da...




    "Soundkarte existiert angeblich nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Verbindung zum WLAN existiert, dennoch keine Internetverbindung möglich
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Versuche für eine Freundin den alten Laptop ihrer Schwes...



    ArbeitsspeicherArbeitsspeicher - angeblich nicht genug
    Diese Fehlermeldung kommt immer wieder mal:"Schließen Sie die Programme um den Verlust  v...



    VistaArbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...



    Microsoft 2Microsoft Installer angeblich nicht vorhanden
    Offensichtlich ist mein Microsoft Installer defekt, nicht vorhanden oder was auch immer, jedenfalls ...



    Neuer PC Zusammenbau soll angeblich mit XP nicht gehen.
    Hi,ich habe die Woche eine bekannte Firma die PC`s nach Wunsch zusammenbaut angeschriebe...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Features angeblich 100% abgeschlossen
    HalloMein Rechner geht an und zeigt mir dann "Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen sc...




    Partition angeblich fehlerhaft
    Moin,ich habe ein seltsames Phänomen mit einer meiner Partitionen.Vorweg, ich nutze Xubuntu 14.04 u...



    ich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...



    Google angeblich mit falschem Zertifikat
    Ich wollte mal den QWANT Browser ausprobieren und habe ihn bei FIREFOX installiert. Wenn ich jetzt -...



    Arbeitsspeicher - angeblich nicht genug
    Diese Fehlermeldung kommt immer wieder mal:"Schließen Sie die Programme um den Verlust  v...


    Arbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...


    Microsoft Installer angeblich nicht vorhanden
    Offensichtlich ist mein Microsoft Installer defekt, nicht vorhanden oder was auch immer, jedenfalls ...


    Word hat Dokument mehrmals gespeichert, trotzdem existiert keins??
    Hi!Ich habe gerade zwei Texte schreiben müssen, beide mit Word 2010. Den einen habe ich ferti...


    Verbindung zum WLAN existiert, dennoch keine Internetverbindung möglich
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Versuche für eine Freundin den alten Laptop ihrer Schwes...


    Neuer PC Zusammenbau soll angeblich mit XP nicht gehen.
    Hi,ich habe die Woche eine bekannte Firma die PC`s nach Wunsch zusammenbaut angeschriebe...


    Ich kann mit dem PC nicht mehr Online gehen. Angeblich LAN-Anschluss. Dieser ist
    Ich hatte an einem USB ein externes CD-Laufwerk angeschlossen. Als ich das Stromkabel anschloss, gin...


    Soundkarte funktioniert nicht
    Hilfe meine Soundkarte wird von windows xp nicht erkannt. Ich habe hier ein bericht von Everest:&nbs...


    PCI Soundkarte wird nicht erkannt :(
    Hallo Leute,Ich habe das Problem, dass meine neue PCI Soundkarte nicht im Gerätemanager...


    Soundkarte wird nicht erkannt?
    Hallo, habe bemerkt dass ich mir vor 2 Jahren in meinen Spiel PC eine Creative Soudblaster XFi Extre...


    Soundkarte wird nicht erkannt....
    Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe folgenden PC und aktuell Win10 drauf.MEDION AKO...


    Nur Sound aus der Soundkarte und nicht aus dem Mainchip + keine Micerkennung
    Hiho Leuts,ich hab seid neustem ein Problem...ich will wieder vorne vom Mainboard meine Musik ...


    Soundkarte wird nach Neuinstallation XP nicht erkannt
    Hallo @ll,ich habe nach Neuinstallation von Windows XP keine Soundkarte mehr. Sie wird n...


    Features angeblich 100% abgeschlossen
    HalloMein Rechner geht an und zeigt mir dann "Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen sc...


    Partition angeblich fehlerhaft
    Moin,ich habe ein seltsames Phänomen mit einer meiner Partitionen.Vorweg, ich nutze Xubuntu 14.04 u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

    Solaris
    Solaris ist das Unix-Betriebssystem der Firma Sun. Beim Einloggen in ein Solaris System meldet sich das System allerdings mit SunOS. Der eigentliche Name lautet Oracle So...