Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe dir doch auch schon eine Antwort auf mein Problem gegeben, funktioniert es denn wenn du dein CPU-Clock runterstellst? Falls ja, stehst du denn genau an der selben stelle wie ich :p :D

Leider finde ich in meinem Bios keinen Eintrag wo ich das alles abstellen kann. Aber ich suche auch nicht mehr danach, ich werde mir zum ende des Jahres ein neues Motherboard und ein neuen Prozessor kaufen und dann bin ich glücklich *g*. Solange werd ich halt damit Leben müssen :)

« Letzte Änderung: 16.10.07, 12:12:25 von Der_Stormyy »

nicht im Bios im directx Diagnoseprogramm, bei Ausführen dxdiag eingeben und da auf der ersten Seite müßten die Einstellungen von denen ich sprach stehen..
@Nuuk
b ist aber nicht c

Leider hat auch das nicht geholfen. Naja, ist jetzt auch egal, wenigstens laufen die Spiele wieder und jetzt hab ich ein Grund mehr mich auf Weihnachten zu freuen *g*

schade ist es trotzdem, tut mir leid das ich nicht weiterhelfen konnte..vieleicht kommt ja noch jemand auf die Lösung..

Also ich habe jetzt;  directx c ... wie kann ich die CPU runterstellen ?
Das Problem ist, vorher lief alles super, nach dem update der Graka war alles super...

Also brauche jetzt was konkretes was ich machen soll...

 

Im Bios findest du einen Eintrag der sich CPU-Clock nennt. Den stell einfach eine Stufe tiefer, dann sollte es funktionieren


« suche einen neuen treiber für mein MainboardFirmwareupdate für Maginon DC 5350 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...