Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei der Festplatteninstallation

Kann mir irgendjemand aus meiner Not helfen??Hab eine 2. Festplatte eingebaut.  BIOS hat sie automatisch erkant. Doch ich kann die Fesstplatte nicht beschreiben. Ich finde sie noch nicht mal unter den Festplatten. Das Hardware diagnose programm sagt das die Hardware betriebsbereit ist. Hab ich vielleicht etwas wichtiges vergessen.
Für einen kleinen Tipp wäre ich euch ewig dankbar

MFG chris



Antworten zu Probleme bei der Festplatteninstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter
Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung
ob dort die Platte zu finden ist.

Dann einen rechtsklick in das Kästchen und Partitionen anlegen. Anschließend noch formatieren.

Danke. Ich suche aber vergeblich die Datenträgerverw....! Wie genau komm ich da hin??? (WINXP). Oder geht das auch unter Dos??

That's easy! :)

Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung  ;D

Grüße apache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

untet XP genau hier.
Unter DOS würde ich nicht empfehlen.

« BIOS Reset beim NotbookUsb stick -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...