Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beide zusammen funzen, die 7er ist aber zu klein und total langsam! Daher wollte ich nur noch die große drinnen haben, aber dann diese Probleme.... :'(

Danke erstmal an alle, die mir bis dato versucht haben zu helfen!  :)

Leider gab es noch keine Antwort auf mein Problem  :( und ich fasse nochmals kurz zusammen:

Neue HDD in Rechner eingebaut und beim versuch ein BS drauf zu spielen, startet zwar das Setup, aber sofern er danach den Neustart macht, um Installieren zu können, kommt die Fehlermeldung, dass er die ORIGINAL Windows Cd nicht einlesen kann!

HDD gemastert? JA
Windows-Cd ganz? JA
Laufwerk ganz? JA
HDD vom Board unterstützt? JA

Wer kann helfen? 

Wie siehts im Bios aus?
Die 7GB Platte abstecken und das ganze nur mit dem 160er versuchen.
Dann Typ und Bezeichnung vom Board, 7GB-Platte und 160GB-Platte posten.
Wiealt ist dein Rechner?

Zitat
Die 7GB Platte abstecken und das ganze nur mit dem 160er versuchen.

Schon probiert! Dabei kommt eben oben genanntes Problem zustande!

Board: MEDION MD 8080 Ver 1.0B
7er HDD: Seagate Medalist 6422 Model ST36422A
160er HDD: ExcelStor Jupiter Model J8160

Bios nachgesehen?
Wenn dort auch alles i.O. ist, wird dein Problem mit der Festplatte nichts zu tun haben!

Soweit ich erkennen kann, ist alles i.O. im Bios! Habe es sogar schon resettet und versucht ein Biosupdate zu machen, was leider fehlgeschlagen ist!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auch noch ein defektes BIOS??!!!! 

Das ist meine letzte Hoffnung muss ich schon bald mal sagen. Bios resetten hat wunderbar funktioniert, nur das Update will er nicht machen....werde wohl noch ein wenig dran rumtüfteln müssen....Danke erstmal allen für eure Hilfestellungen! 


« Maus Problem dringendVista: Aldi notebook liefert dauernd blauen bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...