Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C2D plötzlich zu heiß !!!!

Hallo
Ich habe ein E6600 der plötzlich viel zu heiß wird. Normalerweise liegen die Temperaturen bei 35° Norm und 64° bei 100% aber seit paar Tagen ist die Temp. gestiegen auf 54° Norm und 81° bei 100%. Ich benutze Flüssigmetall Leitpaste und den Pro 7 Freezer Lüfter. Ich habe natürlich die Leitpaste gewechselt und trotzdem liegen die Temp. viel zu hoch. Bitte um eure Hilfe !



Antworten zu C2D plötzlich zu heiß !!!!:

läuft der lüfter mit der normalen umdrehungszahl?

Das weiß ich nicht ob sich die Drehzahl geändert hat aber ich war im BIOS und habe mal aufgeschrieben was ich für Werte habe. Ich wusste nicht genau was für die Drehzahl steht also habe ich aufgeschrieben was mit verdächtig vorkam ich hoffe das die Drehzahl darunter ist.

CPU Fan Speed = ~860RPM
Chassis Fan Speed = ~1480RPM
Power Fan Speed = ~2700RPM

Fals die Drehzahl darunter ist und Sie zu klein ist wäre es es sehr nett wenn man mir erklären würde wie mach die Drehzahl erhöht.
 

also mir kommt die drehzahl vom dem CPU sehr niedrig vor

ich hatte das prob auch: habe den lüfter mal gesäubert und dann gings wieder


« Meine Laufwerke werden nicht mehr von Windows XP erkanntnew_computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...