Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon X1950 pro

Hallo,

habe mir eine ATI radeon X1950 pro gekauft. Hatte vorher eine Radeon 9600 pro.

Mit der neuen Karte reagiert der Monitor nicht. Woran kann ich erkennen, ob Karte defekt oder  mein Board nicht mit der Karte kompatibel ist bzw. kann mir das wer sagen !?



Antworten zu ATI Radeon X1950 pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ein board??

Hiermit kannst du dass auslesen , Klick

Außerdem was hast du für ein netzteil?


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherboard ID: 12/16/2005-SiS-661 GX-6A7I4e1AC-00
Motherboard Name: ECS 661GX-M7 / 661 GX /800-M7

Langt dir das ??  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann noch dazu sagen wo ich das hier gerade lese. 1 x beep macht er .. mir der alten  karte gar nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das auch AGP ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja AGP 8x

512 MB GDDR3 Memory

Dachte schon  irgendwas im BIOS  falsch oder Netzteil zu klein.. kann das sein??

was für ein Netzteil haste denn bzw wie viel Watt hat das????

MfG

DerJedi^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann da leider nichts drauf erkennen von der watt zahl... was muss ich den minimum hsben dafür..  oder kann ich das  mit everst auch auslesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh im bios rain und stelle AGp speed auf 4x wenn du diese Einstellung im bios nicht hast.dann im ccc smartgart dort gibt es diese einstellung.wenn nicht es dann klapt dann ein Srarkes netzteil mit 30 A in der 12  ;)schiene 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn ccc smartgard ?


« Kein Mikrofon an meinem Pc geht mehrBildübertragung auf den Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...