Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher.

Hallo zusammen, habe in meinem Board 2 Axega 512MB Riegel drinne. Kann ich da 2 von einem anderen Hersteller dazumachen? Oder gibts da Probleme.Auf mein Board kann ich 4 Riegel stecken.



Antworten zu Arbeitsspeicher.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist immer besser RAM's der gleichen Sorte zu benutzen.  ::)

Was für einen Takt hat dein RAM?

Ist DDR 400
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm ich würde da eher die gleichen kaufen !

Sind das nicht die: klick

Das müssten die sein. Taugen die was? Oder soll ich lieber 2 1GB Riegel von Kingston reinhauen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi wo ihr gerade mal dabei seid.
Ich brauche noch 2 Aeneon 512MB DDR2 mit 533MHz
ich finde die nirgendwo mehr habt ihr ne idee?
Danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ducman : komplett neuen ram wäre geldverschwendung. würde die 2 512er nehmen.

@prien : du kannst auch DDr2 667 oder 800 nehmen,diese sind auch abwärtskompatibel

Hab grad mal bei Ibä geschaut. die hier müssten ja auch gehen, auch vom preis her gut. Die hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat geholfen.
 


« Club3D HD2600XT T2D 256MBLaptop + externe Festplatte = PENG >>> was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...