Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Usb geräte nicht verwendbar

Hallo,


ich habe folgendes problem ...
ich hab an meinem anderen pc einen w-lan adapter mit usb anschluss. der hat bis jetzt auch wunderbar funktioniert, aber als ich meinen ipod, der auch einen usb anschluss hat, an den pc angeschlossen habe wird mir plötzlich angezeigt dass der pc die usb geräte nicht erkennen kann.
wenn die fehlermeldung kommt und ich unten in der taskleiste auf das usbsymbol klicke steht da 5mal " nicht verwendbarer anschluss" und einmal "unbekanntes gerät".
meine maus die auch mit usb anschluss angeschlossen wird funktionier jedoch weiterhin ...  :o

kann mir dabei jemand weiterhelfen ??



Antworten zu Usb geräte nicht verwendbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
vieleicht hilft dir dieses tool klicke hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte ich auch gerade sagen... ;D

juhu es hat alles geklappt :P
danke euch ;)


« DDR I Spannung?DDR RAM HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!