Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: HD aus Windows PC verwendbar

Und wieder ne frage von nem geläuterten Mac Noob  ;D

Ich möchte aus nem älteren Windows PC eine 10gb Platte in meinen neu erstandenen iMac bauen. Dazu hätte ich noch ein - x Fragen:

1. Gibt es irgendwo im netz so etwas wie ein tutorial zum öffnen des iMac?
2. Wenn die 3,5" HD eingebaut ist und ich mit Panther starte, muß ich zum Thema formatieren irgendwas beachten?


Antworten zu Mac OS X: HD aus Windows PC verwendbar:

Hat sich erledigt. Habe alles geschafft.

Hier ist ein Link zum Öffnen des iMac http://www.sabon.org/festplatte/ und die alte PC-HDD konnte ich auch nutzen. Nur das installen war doof weil ich kein Startvolumen erzeugen konnte. Erst nach dem Install von OS 8.6 konnte ich OS X drüberbügeln.


« Mac OS X: unlöschbares Bild?Mac OS X: Stark verfremdete Monitor-Farbdarstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...