Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4GB RAM 3GB Verwendbar

Hallo,
Ich habe folgendes Problem mein System hat 4GB Ram aber dort steht 4GB Ram 3GB Verfügbar vorher stand es nicht da vorher hatte er die volle 4 GB hetzt nicht mehr siehe BILD (ANHANG).

Mein System
AMD ATHLON II X2 6000+ 2x 3,0 GHz
4GB DDR2 RAM 2x(2GB RAM)
Asrock ALiveNF4G-DVI
80GB IDE Festplatte 7200 U/MIN
Nvidia Geforce MSI 9400GT 1024MB
 

« Letzte Änderung: 30.10.10, 12:46:25 von Kastamonu37 »


Antworten zu 4GB RAM 3GB Verwendbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel GB Ram werden dir im Bios angezeigt?

« Letzte Änderung: 30.10.10, 12:47:28 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Im Bios wird 4GB angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ich habe das Problem selber gefunden ich hatte in Systemkonfiguration was mit Arbeitsspeicher verndert das war das problem es war auf 3GB eingestellt-
 


« Windows XP: System Volume Datei beschädigt, CHKDSK ausführen funktionietr nichtWindows 7: Welche Dienste bei der Systemkonfiguration soll ich mit Haken lassen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!