Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start Problem (kein Bild bei laufendem Rechner)

Wenn ich meinen Rechner starte kommt auf dem Monitor die Meldung (Kein Bildsignal),  :o
obwohl der Rechner läuft ( Lüfter drehen schneller als bei normalen Start)! ???
Dann mache ich den Rechner aus und schalte das Netzteil aus und während es aus ist starte ich den Rechner nochmal und schalte das Netzteil wieder ein UND dann läuft er ohne Probleme!? :(:o ???

Google kann nicht helfen(oder ich bin zu DOOF) :-[

benutze
win7 prof. 64 bit
7900 GTX  (275 GTX in reparatur)
2GB RAM   (4GB RAM Corsair auch rep.)
Quad Core 6600Q, Zalman 9700 LED Kühler
be Quiet Dark Power 650 W
Asus P5QL-E

Mit denn anderen beiden teilen in () hatte ich das gleiche Problem! :'(

Was ist kaputt?
Was muss ich ersetzen?
Danke im vorraus für Antworten! :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 9 Monate alt.



Antworten zu Start Problem (kein Bild bei laufendem Rechner):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es zuerst mal mit einem anderen Netzteil. 

Dann mache ich den Rechner aus und schalte das Netzteil aus und während es aus ist starte ich den Rechner nochmal und schalte das Netzteil wieder ein UND dann läuft er ohne Probleme!? :(:o ???.
Häääh
Netzteil aus und den Rechner Starten? wie geht das ?

Mein PC ist etwa 9 Monate alt.

Schon mal daran gedacht das du 2 jahre Garantie hast, bevor du daran herumschraubst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry fürs späte melden  :-[
Mein Netzteil
be quiet dark power 650 W
ist aus einer fehlerhaften reihe  :'(
habe mir mittlerweile ein neues geholt (Corsair TX 650 W), weil ich kein bock hatte zu warten

werde das andere als reserve behalten
der 2 jahre Garantie bin ich mir bewusst nur ist das problem das ich 2-3 Monate warten musste bis ich es wieder hatte

und zu "netzeil aus und rechner starten" kann ich sagen das ich mich falsch ausgedrückt habe, wofür ich mich nochmals entschuldigen möchte.

es ist so gewesen das ich mein netzteil ausschaltete den power-Knopf gedrückt hatte und es dann wieder eingeschaltet habe, dann lief er wieder.

Danke für's lesen und Tipps geben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. hat ja der monitor nen treffer weg? wenn die vorhergehende graka schon das problem hatte muss es ja nicht an dieser liegen. versuchs mal mit nem anderen monitor oder über TV wenns geht...
und außerdem brauchst du dich nicht dafür zu entschuldigen wenn du dich falsch ausdrückst, wer 1+1 zusammen zählen kann sollte auch so verstehen was du meinst ;)


« Pc selbergebaut nun verkabeln des Netzteils paar problemeWindows XP: Brauche ein guten Kühler für eine Nvidia Geforce 7600 GS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...