Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Computer gibt kein Signal an Bildschirm

Hallo habe ein problem.
Wenn ich meinen Computer anmache piepst er ein mal und es kommt kein Bild auf dem Bildschirm.
Bitte hilft mir!!! ???



Antworten zu Win XP: Win XP: Computer gibt kein Signal an Bildschirm:

Vlt ist deine Grafikkarte kapput?
Ich hatte ein ähnliclhes Problem ich hab sie dann ausgebaut  hab den PC hochgefahren ein stück-
dann ausgemacht...
dann Grafikkarte wieder rein nochmal hochgefahren.

Oder hast du einen neuen Bildschirm angechlossen mit DVI KABEL?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo habe ein problem.
Wenn ich meinen Computer anmache piepst er ein mal und es kommt kein Bild auf dem Bildschirm.
Bitte hilft mir!!! ???

Nein an der grafikkarte und bildschirm liegt es nicht , der pc hat mal funktioniert und ich habe nichts umgebaut außer ich habe isscript gelöscht.

Hi,
versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung.
Findest Du unter Zubehör Systemprogramme.
Einen Tag vor dem Fehler aussuchen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein an der grafikkarte und bildschirm liegt es nicht , der pc hat mal funktioniert und ich habe nichts umgebaut außer ich habe isscript gelöscht.
Ich komme doch nicht in den pc rein ,der blidschirm bleibt schwarz und der ist nicht kaputt
 ???

Hi,
kannst Du von CD booten ?
Dann versuchs mit einer Win Reparatur.

Klick

mfg  Burgeule

@
Doppelpost

Klick


« HP iPAQ rz 1710 Pocket PC (Navi) serial number 2CK5290HLC vimicro usb pc camera v win xp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!