Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, kein Ton !

Hallo

ich hab gerade meine Pc neu aufgesetzt und seitdemher geht kein Ton mehr

hab die ganzen Cd´s die dabei waren installiert aber nichts funktionert
auch der kleine lautsprecher in der taskleiste ist verschwunden

Habe einen Fujitsu Siemens
mit einem Legacy-Adiotreiber

früher ist das mit Intelsharing oder so gelaufen das aber jetzt mehr nicht zu finden ist.

Der pc ist ca. 2 jahre alt
wenn ihr noch irgendwelche Daten oder so wissen wollt fragt mich einfach und ich werde versuchen diese zu finden

mfg Derko
 



Antworten zu Hilfe, kein Ton !:

mal im hardwaremanager geschaut ob alles in ordnung ist?

Ja da steht überall das das Gerät bereit oder so ist

wenn ich z,B, den Wmp aufmache steht:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

gibst Du die Seriennummer Deines Gerätes (bei einem Notebook am Boden, bei einem Desktop an der Rückseite zu finden) ein und lädst Dir den richtigenTreiber herunter.

Vor Installation des neuen Treibers deinstallierst Du den jetzigen Treiber.
 

Danke PWT

ich hab jetzt wieder den Sigmatel Jack Sharing aufn Pc

er läßt sich zwar noch nicht öffnen aber das werd ich schon hinbekommen

Nochmals Danke
 


« Agfa SnapScan 52 unter windows media centerFrontpanel Micro...kann doch eigentlich nicht schwer sein >:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!