Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja versuchs mal mit der mainboard cd

Habe ich ja.. dann kam die Meldung die ich im Vorherigen Post geschrieben habe..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal online gehen, und auf Treiber automatisch gehen, dann sucht sich der Rechner ein Treiber automatisch aus...

Habe ich gemacht.... ich kann 1 sek. so ein Fenster mit 2 Ordnern sehen ( habe ich vorher auch schon gesehen) und zwischen den Ordnern fliegt ein Blatt.

Ich denke mal, d.h. er hat etwas gefunden.
Aber dann kommt wieder diese Meldung.

Nochmal so ein DANKE  zwischendurch für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber ich persöhnlich wüsste jetzt nicht mehr weiter.

Vielleicht können dir andere Leute im Forum helfen.
Viel Glück noch... ;)

Okay.. VIELEN DANK für die Hilfe...

Ich dachte Festplatte dran... Dateien kopieren und fertig...
Naja ein Mensch kann sich ja auch irren.

...


grüße Eritmal

Hallo,

ich habe heute auch mal einen Fotoaparat angeschlossen.. der funktioniert.

Nach der ganzen Geschichte( auch wenn ich die ext. Festplatte nich über USB dranhabe) kommt das Fenster für das INstallueren neuer Hardware wenn ich den Computer gestartet habe. Danach kommt auch die Nachricht, dass die Hardware nicht installiert werden konnte.

_> USB Tastatur könnte es ja sein aber die funktioniert

hat nicht vl. jemand ncoh eine Idee?

gruß Eritmal

ES GEHT...

Ich habe zwar keine Ahnung warum.. habe sie einfach nochmal drangesteckt und sie geht....

naja :D


« Bitte helft mir mit dem MainboardEilfrage zu einer gleich auslaufenden Auktion TFT Monitor !!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!