Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Dimension 4300

Habe einen Dell Dimension 4300 mit 1GB RAM, Geforce4 Ti 4600 Grafikkarte und einem Prozessor mit 1,6Ghz Takt! Möchte jetz wissen ob mann den übertakten kann! (Keine Einstallmöglichkeiten im BIOS) :o



Antworten zu Dell Dimension 4300:

Hallo,

wenn du den CPU übertaktest veringert sich die lebensdauer!!

Wenn dein Mobo nicht fürs übertakten gemacht worden ist oder keine einstelungen hatt im bios, gehts auch nicht.

aber ich hab mal gelesen das man am cpu pins abkleben kann damit die einstell.. freigeschaltet werden...??

SV

Gäbe es da nicht auch eine Software Lösung? ???

über eine software habe ich auch schon mal was gelesen.. aber schau mal hier ob du passende tools findest.

tools download

SV


« Probleme mit Laufwerkerkennungkein monitorsingnal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!